Blog

04

Jul
Paketdienst

Der Chronist hat es nicht so sehr weit bis zur Annahmestelle eines namhaften Paketdienstes - aber 1,5km zu Fuß sind ihm doch lästig. Er war wenig optimistisch, daß sich dieses sperrige Paket (90x90x20cm, 10kg) gut auf dem faltbaren Sackkarren machen würde, doch das Ergebnis überraschte. Das Fah...

CLICK HERE

16

May
Messe

Wir sind wohlbehalten von der Messe - der VeloHambureg 2017 - zurück. An- und Abreise erfolgten natürlich - standesgemäß - mit einem TROLINK-Gespann (unter tatkräftiger Mithilfe der Deutschen Bahn, das soll nicht verschwiegen werden).
Leider ist die konzerneigene Personenwaage bei einer Überschwem...

CLICK HERE

11

May
Neulich beim Schrotthändler

Für den Belastungstest auf dem Prüfstand haben wir einen kurzen Stahlträger besorgt. Abtransport erfolgte mit einem angeblich bis 70kg zugelassenen Sackkarren - dessen Radaufhängung das Aussteigen aus der S-Bahn nicht überstand. Wenigstens war er noch fahrfähig; der restliche Heimweg am TROLIN...

CLICK HERE

05

May
Notfall

Ganz klar - diese arme Frau braucht einen Trolink... - Leider hatte ich keinen dabei.

CLICK HERE

24

Apr
Nachwuchs

Man sieht es nicht auf den ersten Blick - aber dieser junge Herr ist Trolley-Fahrer. Die zuständige Fachabteilung war baß erstaunt - aber es gibt tatsächlich Schultrolleys von einem renommierten deutschen Hersteller, und wieder ist die Trolley-Welt in unserem Kopf ein wenig bunter geworden. Und d...

CLICK HERE